Startseite

Besuch der Unternehmensgruppe Schneiderfertigung in Iffezheim

Vergangene Woche war Bürgermeister Christian Schmid Gast bei der Iffezheimer Unternehmensgruppe Schneiderfertigung (Schneider & Gemsa GmbH).

Gerne ist er der Einladung von Geschäftsführer Andreas Schneider gefolgt. Gemeinsam mit Silvia M. Felder MdL konnte er das im Jahr 1987 gegründete Unternehmen und deren umfangreiches Leistungsspektrum näher kennen lernen. Hierzu gehören neben der Montage von mechanischen, elektromechanischen und elektrotechnischen Produkten, Baugruppen und Erzeugnissen insbesondere die Fertigung von Kabelsätzen, die Fertigung von Steuerung für Medizintechnik sowie die Herstellung von Mess-/Prüfleitungen für die Automobilindustrie und der Schaltschrank- und Gerätebau. Es war sehr spannend und interessant, mehr über die Details der einzelnen Dienst- und Fertigungsleistungen bzw. internen Prozessabläufe des weltweit tätigen Unternehmens (weiterer Sitz in der Tschechischen Republik) zu erfahren. In der rund 2,5 stündigen Vorstellung des Unternehmens mit anschließender Führung wurde der erste Eindruck schnell bestätigt: Der hervorragende Ruf von Schneiderfertigung als kompetentes, modernes und innovatives Unternehmen.

 

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges