Kehrmaschine im Ort unterwegs
In den Kalenderwochen 33 und 34, voraussichtlich vom 10. - 14. August, sowie 17. - 21. August wird die Kehrmaschine in den Straßen und Gassen Iffezheims erneut zum Einsatz kommen, die Straßen und Rinnen reinigen und damit unser örtliches Erscheinungsbild verbessern.
Es wäre schön, wenn auch Sie uns ein wenig unterstützen. Wir sind allen Grundstückseigentümern sehr dankbar, die bereits regelmäßig einen Blick vor die eigene Auffahrt oder den Gehweg werfen, um das "Unkraut" vor dem eigenen Grundstück zu beseitigen. Wir freuen uns über jede Mithilfe und sind uns sicher, dass wir so gemeinsam schneller an das Ziel kommen, dass unser Ortsbild wieder wie gewohnt strahlen wird. Helfen auch Sie bitte mit, unseren Ort ein Stück schöner zu gestalten und befreien gewisse Bereiche in Ihrem direkten Umfeld von "Unkraut". Jede Hilfe und Unterstützung zählt.
Wir bitten Sie vor allen Dingen, Ihre Fahrzeuge an den o. g. Tagen so abzustellen, dass die Kehrmaschine sämtliche "Straßenrinnen" vollständig reinigen und gut durch unsere Straßen kommen kann.
Vielen Dank.

