Startseite

Terminvereinbarung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
in den vergangenen Wochen kam es häufig zum gleichzeitigen Aufenthalt mehrerer Personen in unserem Rathaus, insbesondere im Wartebereich des Bürgerbüros. Zur Vermeidung derartiger Situationen und Einhaltung der notwendigen Abstands- und Hygienevorgaben, empfehlen wir vorab telefonisch einen Termin mit dem jeweiligen Ansprechpartner im Rathaus zu vereinbaren. Oftmals lassen sich ein Großteil der Angelegenheiten bereits telefonisch, per Brief oder E-Mail klären. Die Bearbeitung eines Anliegens ohne Termin ist zwar ebenfalls möglich, allerdings muss hierbei mit einer längeren Wartezeit gerechnet werden. Sollte ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden können, bitten wir um rechtzeitige Absage.
Des Weiteren bitten wir Sie, um das Risiko einer
Infektion für Sie und unsere Mitarbeiter/-innen zu
verringern, beim Besuch des Rathauses Folgendes
zu beachten:
-Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist für
 den Zutritt zum Rathaus verpflichtend.
-Desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten des
 Rathauses.
-Der Sicherheitsabstand und die allgemeinen
 Hygienevorschriften sind jederzeit einzuhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Gemeindeverwaltung

(Erstellt am 09. September 2020)
 

Datenschutz

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges