Startseite

Bauhofteam bekommt Verstärkung

Matthias Hammes ist seit dem 01.05.2020 neuer Mitarbeiter der Gemeinde Iffezheim. Der gelernte Kraftfahrzeugmechaniker mit Zusatzausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wird bei der Gemeinde Iffezheim im Bereich des Bauhofes vordergründig in den Bereichen Pflege und Unterhaltung der Grünanlagen auf der im vergangenen Jahr freigewordenen Stelle eingesetzt. Matthias Hammes war zuletzt bei der Stadt Kuppenheim als Bauhofmitarbeiter und Hausmeister beschäftigt.
 
Bürgermeister Christian Schmid begrüßte den in Iffezheim wohnhaften Matthias Hammes gemeinsam mit Bauhofleiter Werner Hauns recht herzlich im Team der Gemeinde Iffezheim und wünschte ihm für seine Arbeit viel Freude, Erfolg und alles Gute.

 

Datenschutz

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges