Startseite

Erweiterung der Urnenstelenanlage auf dem Friedhof

In der Sitzung des Gemeinderats vom 18.03.2019 wurde die Überplanung des Friedhofs behandelt und in diesem Zuge diverse alternative Bestattungsmöglichkeiten durch den beauftragten Fachplaner vorgestellt (wir berichteten). Unabhängig von diesem künftigen Angebot wurde es notwendig, die bestehende Urnenstelenanlage zu erweitern. In dieser Woche erfolgte nun die Aufstellung von zwei weiteren Stelen mit jeweils 16 Kammern. 

 

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges