Startseite

Hauptamtsleiterin Desiree Müller zur Standesbeamtin bestellt

Hauptamtsleiterin Desiree Müller wurde mit Wirkung vom 1. November 2018 zur Standesbeamtin der Gemeinde Iffezheim bestellt. Im Beisein der weiteren Standesbeamtin Gudrun Greß übergab Bürgermeister Christian Schmid die entsprechende Bestellungsurkunde.

Desiree Müller ist seit Mitte Juni 2018 bei der Gemeinde Iffezheim beschäftigt. Im Oktober 2018 hat sie den erforderlichen, zweiwöchentlichen Grundlehrgang an der Akademie für Personenstandswesen erfolgreich absolviert und damit die Befähigung erworben, die vielfältigen Aufgaben des Standesamtes, wie Geburten-, Heirats- und Sterbebucheinträge, Eheschließungen usw. wahrzunehmen.

Für die Ausübung dieser besonderen Tätigkeit wünschen wir Desiree Müller für die Zukunft alles Gute und viel Freude.

(Erstellt am 31. Oktober 2018)
 

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges