Startseite

Stolz kam der Bürgermeister am Tag der offenen Tür am 03.03.07 ins Jugendhaus um die Fortschritte an diesem zu sehen. Er war voller Erwartungen, da er dieses Projekt zu seinem Steckenpferd gemacht hat. Und er wurde nicht enttäuscht. Neben den leckeren Kuchen gab es auch noch etwas für die Augen wie zum Beispiel unser von Jugendlichen dekoriertes Jugendhaus, die aufgeführten Tänze sowie wunderschöne gemalte Bilder. Bei der Führung durch unser Haus unterhielt man sich über vorgenommene Veränderungen und tauschte sich über weitere Verbesserungen an jenem aus, wie man es am besten bewerkstelligen kann und würden uns dabei über fachkundige Unterstützung freuen.

Als es dann zum Billard-Turnier kam, konnte es sich selbst der Bürgermeister nicht nehmen lassen, zum Queue zu greifen. Zu unseren Gästen gehörten außerdem die Sparkassenleitung mit Familie, VR-Bankleitung mit Sohn sowie Mütter, Väter und Interessierte. Für unser Fest bekamen wir auch Unterstützung von den freundlichen Bauhofmitarbeitern. Wir bedanken uns bei allen eben Genannten für ihr Kommen und für ihre bereitwilligen Spenden sowie Preise für das Billard und Kicker Turnier. Wir möchten uns außerdem für den Gutschein von Herr Oser, Da Mauricio sowie die von Herr Adler gespendeten Stoffe bedanken, mit diesen ist die Aufwertung unseres Hauses gut gelungen. Nun kann man sagen, dass DAS HAUS DER JUGEND nach und nach freundlicher wird und nicht zuletzt auf Grund der Sponsoren, freiwilligen Helfern und des jugendlichen Engagements.

MüAL aus dem Juha

 

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges