MENÜ

Fensteradventskalender auch in diesem Jahr ein voller Erfolg

Ob QR-Codes mit schönen Geschichten, süße Überraschungen oder gar Minileisten. Der diesjährige Fensteradventskalender hatte wieder einiges zu bieten und alle Beteiligten haben sich auch dieses Jahr sehr große Mühe gegeben. Es ist schön, dass wir in den Dezembertagen mit dieser Aktion wieder etwas "Licht" in unseren Alltag bringen konnten. Das Feedback war rundum positiv. Ein herzliches Dankeschön gilt nochmals allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das liebevolle Zieren der Fenster, auch unseren Mitarbeiterinnen der Iffothek für die Gestaltung der beiden Rathausfenster. Ein besonderer Dank gilt Marina Strobel, welche die Organisation und Koordination der einzelnen Fenster übernommen hatte.
Es wäre schön, wenn diese Aktion auch im Jahr 2022 wieder ins Leben gerufen werden kann. Es besteht Hoffnung, dass dann vielleicht auch die ursprünglich geplanten Aktionen tatsächlich umgesetzt werden können.

Fenster 1-10
Fenster 11 - 24
Top