Startseite

Mit dem Beschluss des Gemeinderates vom 22.01.2007 über den Bebauungsplan „Kleintierzuchtanlage“ wurden die Voraussetzungen zum Neubau einer Vereinsanlage des Kleintierzuchtvereins geschaffen. Durch die am vergangenen Montag in Angriff genommenen Baumfällarbeiten wurde jetzt der nächste Schritt durchgeführt. Die Arbeiten erfolgten in enger Abstimmung zwischen dem Planungsbüro und dem Kleintierzuchtverein, wobei der Erhalt möglichst zahlreicher Bäume vordringliches Ziel war.
 
Die bereits durch einen Gewittersturm im vergangenen Mai beschädigten Pappeln wurden in diesem Zuge ebenfalls entfernt, da diese eine Gefährdung für die Grillhütte und deren Mieter darstellten. Als Ersatz wurden zahlreiche Kirschen, Eichen und Eschen belassen, die laut Plan zur Fällung anstanden.

 

Kontakt

GEMEINDEVERWALTUNG
IFFEZHEIM
   
Hauptstraße 54
76473 Iffezheim

Telefon / Fax 
+49 (7229) 605-0
+49 (7229) 605-70

E-Mail
gemeinde@iffezheim.de

Nützliche Links

Bürgerinfo-Portal

Datenschutzgrundverordnung

Grundbucheinsichtsstelle

Sanierungskonzept Ortskern II und Gemeindeentwicklungskonzept

Neubaugebiet "Nördlich der Hauptstraße"

Erweiterung Gewerbegebiet

Sonstiges